Sie sind hier: Startseite > Hunde > Robbie

Amira of Rhodesia

Robbie´s vierte Verpaarung,...


..., fand am 02./03./04.03.2013 statt.
Die Welpen werden um den 02.05.2013 erwartet.

Golden Marula´s African Handsome Man Isanusi Amira Lillifee
"Robbie" "Lilli"
Vater: Abutambu Aziz de Kiungwana Vater: Ye Japha Banjoko
Mutter: Kisangani Djungle Fever Mutter: Elescha von Rekkas Holzhütte

Geb. am 02.05.2009
VDH09/109 6749
Größe: 70 cm
Gewicht: 46 kg
Farbe: red wheaten
HD A1, OCD/ ED Frei
Dilute-Status: DD
Degenerative Myeolopathie: Frei (N/N)
Hämophilie: negativ
Schilddrüsenprofil: Normal
Vollzahniges Scherengebiss
uneingeschränkte Zuchtzulassung in der DZRR
Züchter: Steffi Lips
Besitzer: Steffi Lips

Geb. am 26.03.2007
VDH VDH 07/109 5381
Größe: 64,5 cm
Gewicht: 39 kg
Farbe: red wheaten
HD A2, OCD/ ED Frei
Dilute-Status: DD
Schilddrüsenprofil: Normal
Vollzahniges Scherengebiss
uneingeschränkte Zuchtzulassung in der DZRR
Züchter: Jörg Friedemann
Besitzer: Anja u. Heiko Tuschka, Velten


Lilli ist eine mittelgroße, selbstsichere und unkomplizierte Hündin. Ruhig, sehr ausgeglichen und freundlich im Wesen.
Sie geht mit ihren Leuten "durch dick und dünn". Seien es Ausstellungen, Surf-Urlaube, Wanderungen, Radfahrten, oder eben einfach nur der ganz normale Alltag,...

Lilli ist tragend :-)))


Woran ich diesmal nicht eine Sekunde gezweifelt habe, hat heute der Ultraschall am 26. Tag bestätigt: Lilli ist tragend :-)))
Wir freuen uns sehr, und ich bin gespannt, ob Lilli uns an Robbie´s 4. Geburtstag viele kleine Geburtstagsgeschenke präsentieren wird,..

 

Die schwangere Lilli


Heute erreichten uns schöne Schnappschüsse von der werdenden Mama "Lilli" am 37. Tag.
Wie man sieht, nimmt sie ihre Sache sehr ernst,... und brütet, brütet, und - brütet :-D

Lilli schenkt Robbie 11 wunderschöne Schätze :o)))


Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte Lilli Robbie nicht machen können!!!

In Velten, in der Nähe von Berlin, brachte Lilli pünktlich an unserem Wunschtermin 11 wunderschöne Welpen zur Welt. 6 Rüden und 5 Hündinnen, alle mit einem schönen Ridge, ordentlichen Geburtsgewichten, und auch sonst einfach gelungen :o))).

Wir freuen uns sehr mit Anna und Heiko!

Lilli ist eine fantastische Mama, sie vergisst noch nicht einmal ihren großen Sohn vor lauter Babyglück, und natürlich wird auch Juma weiterhin geputzt, und darf selbstverständlich mit zu ihr in die Wurfkiste! Toll!!!

Viele weitere Fotos gibt es auf Lilli´s Seite.

Last Minute Fotos :o)


..., wieder einmal in allerletzter Sekunde war ich vor Ort, Robbie´s Babies zu besuchen. Dafür habe ich gefühlte 1000 Fotos geschossen, die Welpen waren einfach nur zuckersüß :-).
Knapp 1/10 davon findet ihr hier:

Hunde

Cooper Jeanie Robbie

Allgemein