Sie sind hier: Startseite > Bildergalerie

Bildergalerie

April-Shooting mit Sabine Stuewer


Es kam einem vor wie ein Aprilscherz - aber am 01. April schien tatsächlich die Sonne,... und so trafen wir uns mit den Ndoki-Mädels und Sabine Stuewer zu einem schönen Fotoshooting :o).
Es hat super viel Spaß gemacht - und die Fotos - sind einfach der Knaller!!!

Vielen lieben Dank Sabine für diese tollen Fotos von meinem Schatz!!!!!!

 

Bunte Sommerfotos von 2012 (c) by Sabine Stuewer


Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich diese wunderschönen Fotos noch gar nicht online gestellt hatte,...
Sie sind vom Juni 2012, als die Welt noch bunt und warm war,... ;o)

 

Wanderspaß in Neustift


Bildernachlese,... Und zum Abschluss der Skisaison waren wir noch ein letztes Mal Ende April in den Bergen :-). Schnee gab es nur noch auf dem Gletscher, aber so konnten die Hunde wenigstens prima Bergsteigen ;-)))

 

Kiri & Robbie on tour


Bildernachlese,... Mitte März trafen wir uns mit den Ndoki-Mädels an den Hochheimer-Mainwiesen. Kiri und Robbie waren sich einig - wir sind aus einem Holz! Toben, Rennen, Schwimmen, all das ist genau ihr Ding!!! Auch wenn die Aussentemperaturen nur knapp über Null waren, egal,... ;o)

 

Schönes Grazer Land


Bildernachlese,... nach erfolgreicher Ausstellung in Graz Ende Februar (V2, RCACA) ging es zu einem wohlverdienten Spaziergang durch die schöne österreichische Landschaft bei herrlichem Licht mit der untergehenden Sonne,...

 

Ski-Spaß in Mandarfen


Bildernachlese,... Sooooooo, und bevor es neue Winterbilder gibt, hier noch schnell ein paar Eindrücke von unserem Ski-Spaß Ende März in Mandarfen!

 

Unterwegs mit Mona, Mogli und Momo


Im September haben wir uns mal wieder mit Robbie´s Lieblingsschwester "Mogli" getroffen, und Mogli hatte ihr neues Rudelmitglied "Momo" mit dabei :o)

 

Letzter Oktobertag


Der letzte Oktobertag mit strahlendem Sonnenschein lud zu einem schönen Spaziergang ein. Natürlch niemals ohne Kamera ;-))).
Auch wenn die Schärfe nicht immer am richtigen Fleck sitzt - oder gar nicht erst vorhanden ist,... es gab einige schöne Bilder vom heutigen Tag :o).
Unterwegs trafen wir noch auf ein weiteres RR-Rudel mit zwei Rüden und zwei Hündinnen - da war die Freude groß!

 

Goldener Oktober


Schönes Wetter, goldene Herbstfarben,...

 

Robbie besteht Ausdauerprüfung


Bilder von Robbie´s Ausdauerprüfung (20 km) am 21.10.2012.

 

Unterwegs mit Kalle


Das ausstellungsfreie Wochenende haben wir genutzt, um "Kalle" mit seinen kleinen Reiterinnen auf´s Turnier zu begleiten.
Helen und Claire starteten mit Kalle in einer "Führzügelklasse".

 

Kroatien Pula 2012


Tja, und weil es so schön war, sind wir nochmals für 3 Tage nach Kroatien gefahren :-).
Diesmal aber "nur" nach Pula, das war ganze 300km näher,...

 

Kroatien Split 2012


Wir haben ein paar wunderschöne Urlaubstage mit netten Menschen im sonnigen Süden verbracht.
Die weite Fahrt hat sich gelohnt,... es war einfach toll und bestimmt nicht unsere letzte Reise mit den Hunden in den Süden!!!!
Die Bilder sprechen sicherlich für sich,...

 

Flint und Paco zu Besuch


Der Feiertag, das schöne Wetter,... Grund genug spontan ein kleines "Familientreffen" einzuberufen :-)
Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht mit Flint, Paco, Mogli, Summer, Robbie, Jeanie u. Cooper.
War toll dass ihr da wart! Ich habe mich rießig gefreut, meine "Babies" wieder zu sehen!!! Sie haben sich toll entwickelt, und ihr habt sie zu tollen Hunden erzogen - ich bin mächtig stolz!!!
Drei unkastrierte Brüder im Halbstarken-Alter, zwei Schwestern, zusammen mit Mama Jeanie u. Onkel Cooper,... alles hat super geklappt :-)))

 

Ein schöner Nachmittag,...


Heute haben wir uns endlich mal wieder mit Margit und ihren beiden Ridgebacks Enya (Halbschwester von Robbie) und Thani getroffen. Unterwegs trafen wir noch den ein oder anderen Ridgeback,... sehr zur Freude von Robbie :o)

 

Am Sand, 14.09.2011


Bei wunderschönem, fast herbstlichen Sonnenschein haben wir einen Abstecher zum Truppenübungsplatz bei Mainz gemacht,...

 

Spaziergang mit Sadikifu Chameena am 01.09.2011


Wir haben uns mit Nadine Sieger und ihrer süßen Hündin Sadikifu Chameena zu einem schönen Abendspaziergang in der Wahner Heide getroffen. Robbie und Chameena haben sich super verstanden, und auch Cooper konnte dem Charme der kleinen Maus nicht widerstehen,...

 

Studio-Aufnahmen August 2011

Bitte auf das Bild klicken


DAS nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk :o) !!!
Am 20.08.2011 kam Debra Bardowicks zu meiner lieben Freundin Alex nach Frankfurt in die Kleintier-Praxis zu einem ganztägigen Foto-Shooting. Und Alex schenkte mir eine Foto-Session mit meinen Hunden :-).
Robbie hatte nicht so recht Lust, dafür haben sich Cooper und Jeanie umso mehr ins Zeug gelegt :o)))

Liebe Alex - vielen, vielen lieben Dank dafür!!!

 

Zeebrugge, Belgien 24.07.2011


Das Bon Jovi Konzert direkt am Strand von Zeebrugge in Belgien haben wir zum Anlass genommen, endlich mit den Hunden mal ans Meer zu fahren. Trotz der schlechtesten Wettervorhersagen hatten wir richtig Glück, und am Abend vom Konzert hatten wir dann sogar den schönsten Sonnenschein :o).
Ansonsten war es unendlich windig und kalt, dafür aber trocken!

 

Etwas unglücklich war ich mit meiner fotografischen Ausbeute :-(, irgendwie hatte ich durch den feuchtsandigen Wind nach ein paar Minuten einen Grauschleier auf dem Objektiv. Aber nachdem ich mich dann mal von dem Gedanken frei gemacht hatte, dass jedes Foto ein grafisches bzw. künstlerisch perfektes Highlight sein muss, habe ich dann doch nicht alle Fotos direkt "in die Tonne gekloppt".
Also trotz Unschärfe, wechselnden Lichtverhältnissen, Sturm und wehenden Ohren kann man sicherlich erkennen wieviel Spaß die Hunde und wir hatten, und für uns bleibt es eine schöne Erinnerung an ein tolles Wochenende in Belgien!!!

 

Wieder am Main im Juni 2011


Diesmal waren wir mit Mogli, Summer und Mala unterwegs am Main. Die Hunde und wir hatten ne Menge Spaß. Robbie musste die Stöcke aus dem Wasser retten, Summer hat sie ihm am Ufer wie immer abgenommen - und an Land kam keiner an Mogli vorbei :-).
Dass man mit kleinen Schwanenkindern nicht spielen darf musste Robbie zum Schluss dann leider auch noch lernen, denn Schwanenpapa hatte ein wachsames Auge,...

 

Am Main im Mai 2011


Was soll man bei den Temperaturen anderes machen, als mit den Hunden am Wasser spazieren zu gehen??
Robbie hatte wie immer einen rießigen Spaß im Wasser, und sogar Cooper ist mal wieder ein Ründchen geschwommen :-),...
Unterwegs haben wir massenhaft Hunde getroffen. Weitere Bilder folgen die nächsten Tage,...

 

Gartenportraits April 2011

Bitte auf das Bild klicken


Während die Hunde die schöne Sonne im Garten genossen haben, habe ich versucht mit meinem neuen Spielzeug ein paar Portraits zu schießen. Die ein oder andere Einstellung hätte sicherlich besser sein können, aber ich übe ja noch ;-)))

 

Am Sand Okt. 2008


Auch schon vor Robbie´s Zeiten waren wir oft mit Cooper u. Jeanie am Sand in Gonsenheim laufen,... und mit Sand unter den Pfoten kann Mr. Valium tatsächlich aufwachen, und Speed machen :-)

 

Urlaub am Walchensee 2007


Hier eine kleine Auswahl von den Urlaubsbildern vom Camping mit Cooper u. Jeanie am Walchensee 2007. Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass es wenig Sinn macht, mit dem schweren Tele-Objektiv auf die Berge zu steigen,... passiert mir bestimmt nicht noch einmal,... :o)

 

Jeanie


Hier eine kleine Auswahl von Bildern quer durch Jeanies Leben,...

 

Cooper


Hier eine kleine Auswahl von Bildern quer durch Coopers Leben,...

 


Hier werden nach und nach viele schöne, auch ältere Bilder von Cooper und Jeanie eingestellt.

Allgemein