Sie sind hier: Startseite > Links

Links



Bei den vorstehenden Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks") waren zum Zeitpunkt der Linksetzung auf den verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bitte teilen Sie mir mit, falls auf einer der verlinkten Seiten möglicher Weise illegale Inhalte eingestellt werden sollten - ich werde den Link erforderlichenfalls unverzüglich nach erfolgter Prüfung entfernen.

Allgemein